Whistler – Schifahren

Share

Heute war ich für mich auf einem eher seltene Sportgerät unterwegs. Wir haben beschlossen dieses Wochenende nach Whistler zum schifahren zu gehen.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Comments

    1. Author

      Man hat mir erklärt daß die Europäer „Schönwetterschifahrer“ sind, und die Kanadier bei Schneefall gehen damit sie den Tiefschnee haben. Und so schlimm wie es auf den Bildern scheint war das Wetter nicht. 🙂

  1. Aber hallo, do macht aber ehn a guati Figur oft da Schi. Haltungsnote 1 ! Simone gefällt deine Ausrüstung sehr, sie sagte ein richtiger Pistenflitzer. 🙂
    Naja das letzte mal als du Schi fahren wahrst gab es noch kein Carving Ski. 😉

  2. Jetz aber, sogar mit Helm.
    Da schauts ja richtig winterlich aus.
    Und wie man sieht kannst du es noch das Ski fahren.

    1. Author

      Der Schnee kam gerade noch rechtzeitig ein Tag bevor wir in Whistler ankamen. Und was man einmal gelernt hat verlernt man nicht so schnell. Helm ist mittlerweile doch Pflicht!

  3. Also bei dem Schneefall werden wir neidisch.
    Bei uns hat es nämlich recht wenig Schnee.
    Und zur Zeit ist wieder Fön mit + 11 Grad.
    Trotzdem fahren wir fleißig Ski.

    Alles Gute.

    Liebe Grüße
    Ingrid und Gerhard

  4. hallo tom, tolles wetter oder? und was heisst hier schönwetter skifahrer??? wir sind doch eher die harten hunde …… *ggg*
    lg bernd

Leave a Comment