Los Angeles – Venice

Share

Ich habe einen Ausflug in den Stadteil Venice, liegt in Richtung Santa Monica, gemacht. Leider war es etwas windig und zu kühl um an den Strand zu gehen, bzw. zu schwimmen. Wie ich auch feststellen konnte, waren die Leute von Baywatch auch nicht hier ;-). So habe ich aus Sicherheitsgründen das Schwimmen auch lassen. Weiter ging es dann durch die kleine Lagune Venice, in der sie bemüht sind ein wenig italienischen Flair aufkommen zu lassen. Auf dem Heimweg habe ich dann noch ein paar Bilder von Flugzeugen im Landeanflug auf LAX in den Sonnenuntergang aufgenommen.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Comments

    1. Author

      Santa Monica war am nächsten Tag dran. Ich habe Los Angeles nicht in einem Tag abgeklappert 😉

Leave a Comment