Der Bär

Share

Heute war es soweit. Ich sah ein Bär in der Wildnis etwas länger, sodass ich Bilder machen konnte.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Comments

  1. Hy voll cool!!!!!!! Einmal hat er sogar in deine Richtung geschaut. War sicher ein schönes u. Spannendes Gefühl eine Bären in freier Natur sehen zu dürfen. Danke für die Fotos auf die habe ich mich schon sehr gefreut u. Hoffe du bekommst noch mehr zu sehen.

    1. Author

      Die Bären sind jetzt aktiver auf Nahrungssuche und werden öfters gesichtet. Da sind sicher mehr Begegnungen möglich.

  2. Eine beeindruckende Begegnung. Fast wie in der Fernsehserie „Der Mann in den Bergen“. Grizzly-Adams (so hieß der Hauptdarsteller in der Serie) lebte in einem Blockhaus und hat dort in den ausgedehnten Wäldern, mit seinem Freund dem Bären, zahlreiche Abenteuer bestanden. Also ich sehe da gewisse Parallelen 😉

    1. Author

      Das Blockhaus haben wir schon, und einem Bären sind wir auch begegnet. Es war kein Grizzly sondern ei Schwarzbär.

  3. Freitag der 13. und dann ein Schwarzbär von rechts………..
    Das kann nur gutes bedeuten.
    Weiterhin viel Spaß und viel Glück auf der Bärensuche.

Leave a Comment