Ausflug nach Santa Barbara

Share

Nach ein paar Tagen auf dem Rad haben wir ein Ruhetag eingelegt und fuhren mit dem Auto nach Santa Barbara, um am Meer ein wenig entlang zu laufen und für Fish and Chips.

image

image

image

image

image

 

 

Comments

  1. Hi Thomas, tolle Bilder die du da online stellst. Gibt’s auch mal ein Bild wo ihr beide drauf seit 😉

    1. Wenn du die letzten zwei Beiträge noch einmal ansiehst, dann sind neue Bilder dabei.

  2. die neuen bilder passen ja perfekt – tolle bilder von eich beiden; vielleicht solltest du mal wieder zum friseur; die haben ja schon wieder überlänge 🙂

    1. Tja, zur Zeit mach ich auf harter Mann in der Natur. Da passen lange Haare und Bart ganz gut 🙂

  3. Hallo ihr zwei,

    wie man sieht geht es euch sehr gut schönes Wetter gutes essen, traumhafte Landschaft bis auf die Spinne ist ja eklig war das so ne richtige Tarantel? (Gen mr oh obacht dia senn jo giftig.

    Mittlerweile sitze ich schon mit zwei Computer am Tisch in einem Deine Adresse wo ich sehen kann wo ihr unterwegs seit und den anderen zum schreiben. Bei der anderen Tastatur hat mir Sarah irgendwas verstellt frag mich nicht wie, auf alle Fälle kommen da bei einigen Buchstaben Zahlen wie z.B. jkl 123.
    Na ja ansonsten hon ´s miar köhrig.

    Machens guat und viel Spaß auf Eurer Reise
    Lg Daniela

    1. Author

      Ja es war eine richtige Tarantel. Wir haben sie nicht in die Hand genommen, und so bestand keine Gefahr. Mir wurde gesagt so richtig giftig sind sie nicht, der Biss sei nur schmerzhaft.

Leave a Comment